• Jobs Job bei SENIOREN-RESIDENZ Altenpflegeheim GmbH

SENIOREN-RESIDENZ Altenpflegeheim GmbH

Möckmühl

Medizinische / Pharma

Möckmühl

Heimleiter / Heimleiterin SENIOREN-RESIDENZ Altenpflegeheim GmbH Möckmühl Repräsentation der Einrichtung; Belegungs- und Qualitätsmanagement; Kooperation mit Kostenträgern, Ämtern und Behörden; Mitarbeiterführung; Kontaktpflege zu Angehörigen, Betreuern und Ehrenamtlichen; Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Ziele.

Wir Sind Eine Mittelständische Unternehmensgruppe Mit Ca 250 Beschäftigten Und Privater Träger Der Vollstationären Altenpflege An Drei Standorten Betreuen Wir Ca 330 Bewohner/innen Für Die Verantwortungsvolle Leitung Unserer Einrichtung Der Gmbh Mit 80 Bewohner/innen In Der Stadt Möckmühl/widdern In Baden-württemberg Suchen Wir Ab Dem 1 Oktober 2016 Eine/n Tatkräftige/n Und Motivierte/n Heimleiter / Heimleiterin Ihr Aufgabengebiet: Repräsentation Der Einrichtung Belegungs- Und Qualitätsmanagement Kooperation Mit Kostenträgern ämtern Und Behörden Mitarbeiterführung Kontaktpflege Zu Angehörigen Betreuern Und Ehrenamtlichen Kontrolle Der Betriebswirtschaftlichen Ziele Förderung Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Unsere Erwartungen: Abschluss Eines (fach-)hochschulstudiums Wirtschafts-/gesundheitswissenschaften Oder Einer Ausbildung In Der Alten-/krankenpflege Mit Einer Heimleiterfortbildung Führungserfahrung In Der Altenhilfe/pflege Von Vorteil Wirtschaftliches Denken Und Handeln Kommunikations- Und Konfliktfähigkeit Unser Angebot: Verantwortungsvollen Sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung In Vollzeitanstellung Eigenverantwortliches Und Zielgerichtetes Arbeiten In Einer Kollegialen Arbeitsatmosphäre Ein Motiviertes Engagiertes Und Qualifiziertes Mitarbeiterteam Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Herr Küllmer Ihr Ansprechpartner Für Diese Stelle über Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Einstiegsdatums Bis Zum 30 Oktober 2016 Per E-mail An: Jk-beratung@gmxde Sollten Sie Noch Fragen Haben Beantworten Wir Diese Gerne Unter Der Telefonnummer 0157 /333 66 968 Oder Besuchen Sie Uns Unter Wwworg Heimleiter Heimleiterin Einrichtungsleiter Pflegefachkraft Pflegewirt Pflegewirtin Pflegemanagement Pfleger Pflegerin Altenpflegerin Altenpfleger Pflegedienstleiter Pflegedienstleiterin Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenschwester Heimleiter / Heimleiterin Repräsentation Der Einrichtung Belegungs- Und Qualitätsmanagement Kooperation Mit Kostenträgern Ämtern Und Behörden Mitarbeiterführung Kontaktpflege Zu Angehörigen Betreuern Und Ehrenamtlichen Kontrolle Der Betriebswirtschaftlichen Ziele Möckmühl Heimleiter Heimleiterin Einrichtungsleiter Pflegefachkraft Pflegewirt Pflegewirtin Pflegemanagement Pfleger Pflegerin Altenpflegerin Altenpfleger Pflegedienstleiter Pflegedienstleiterin Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenschwester

Heimleiter / Heimleiterin
   SENIOREN-RESIDENZ Altenpflegeheim GmbH (Möckmühl)

Fertigungsmeister (m/w/d)
   RINGHOFFER Verzahnungstechnik GmbH und Co KG (Kohlberg)

IT-Ingenieur als Backend Software Developer (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Junior Data Analyst
   Raven51 AG (Rödelheim)